Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3363  
Alt 23.05.2018, 19:49
Anna2206 Anna2206 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2018
Ort: Haan
Beiträge: 7
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@Diavolessa
Hallo. Viiielen Dank für deine Antwort! Hattest du denn "richtige" Blutungen? Oder auch so wässrig rosa? Waren die Schmerzen bei dir dauerhaft? Oder wie bei mir manchmal nicht da?
Es ist doch bescheuert wie viele Gedanken ich mir darüber mache, beim Arzt nicht nerven zu wollen. Oder die Sorge hysterisch zu wirken. Ich brauche mehr Mut für mich einzustehen, glaube ich....
Viele liebe Grüße Anna

Liebe Ili,
Ich danke dir so sehr für deine ausführliche Antwort! Das ist ja furchtbar, wie sich das für dich entwickelt hat
Ich finde es toll, dass Menschen wie du und Devolessa sich die Zeit nehmen um anderen bei solchen Fragen zu helfen! Das hilft so viel! Ich werde morgen früh meine FA anrufen und gucken ob ich morgen noch hin kann. Hattest du auch Ratgeber, die dir Tips gegeben haben?

Danke nochmal, dass ihr mir Mut macht, besser alles abklären zu lassen. Für sich alleine denkt man manchmal halt, dass man schon spinnt.
Hattet ihr auch so große Unsicherheiten? Oder wart ihr sehr selbstbewusst was das Abklären der Symptome angeht? Hattet ihr im Gefühl, dass es wohl doch etwas ernsteres ist? Oder seid ihr aus allen Wolken gefallen? Ich hab irgendwie nämlich kein so gutes Gefühl...

Geändert von gitti2002 (23.05.2018 um 22:45 Uhr) Grund: 3 Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten