Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.06.2013, 16:42
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: Neulasta-Spritze prophylaktisch nach Chemo?

Hallo Ladies!
Und - wow!! - vielen Dank für all Eure Meinungen und Erfahrungen... Sieht so aus als wäre die Neulasta prophylaxe doch sowas wie Standard? Das hatte ich bisher noch nicht so gesehn. Ich dachte unsere Docs wären nur übervorsichtig...
Ich hab jetzt in der Klinik angesagt dass ich statt erst am Mittwoch schon mal am Montag zum Blutcheck komme und wenn die Werte mies sind können wir reagieren... - ist für mich easy, ich hab ja nur 1o min. Fußweg dahin...

Bisher hatte ich die Neulasta ja auch brav gespritzt. Und meine Werte immer gut im Griff, nach der letzten Chemo sind die Leukos mit Neulasta sogar auf 25000 gestiegen. Aber auch HB und so ist immer gut dabei. Gott sei DAnk.
Sollten also, wie das halbe Krankenhaus eh erwartet, am Montag meine Werte abgestürzt sein werd ich wieder die Spritze setzen...- und mir geduldig die wohlmeinenden"wir habens ja gleich gesagt" Arien meiner süßen Krankenschwestern anhörn... Das haben sie sich dann verdient...

lieben Dank schon mal, wobei ich gerne weitere Meinungen höre... Immer her damit! ...

4156406510460 liebe Grüße!
Eure Mo
Mit Zitat antworten