Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2009, 21:10
leonie 40 leonie 40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Neoroendokriner Tumor

Hallo

das ist ja schön mal etwas von einem betroffenen zu hören. Bei mir war der Tumor im Dünndarm, 4 Lyhmpfknoten waren auch betroffen, aber Gott sei Dank nichts an der leber, obwohl da wohl sehr häufig Metastasen entstehen.
Ich habe die nächste PET/Doc Untersuchung im März, du hast recht deshalb kommt wohl wieder extrem die Angst hoch.Und wie ich höre fällst Du auch vom Alter her aus dem Muster,ich war 38 wo man es fest gestellt hat.Hat man Dir auch gesagt laut Studie wird Operiert und man ist geheilt? Ich kann es nicht glauben, vielleicht liegt es auch daran das bei uns aus der Familie schon viele an Krebs gestorben sind, es ist für mich ein Todes Urteil, obwohl ich mir immer sage ich bin noch mal von der Schüppe gesprungen.Ich denke die Angst wird auch nach den berühmten 5 Jahren noch da sein.Habe mich sehr gefreut von Dir zu hören,weil ich schon dachte warum falle gerade ich aus dem Muster ,obwohl ich glaube das es hier sehr sehr viel Leute gibt die nicht ins Muster passen.Ich wünsche Dir für Deine Untersuchungen viel Glück,und hoffe Du erhälst ein positives Ergebniss.
Grug Leonie
Mit Zitat antworten