Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2008, 21:20
zomblou zomblou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Grosse OP erst nach 6x Chemo!

Hallo HeikeL,

meine Mutter hat Carboplatin und Taxol bekommen. Die letzten 2 Chemos wurden um eine Woche verschoben, da die Blutwerte nicht so gut waren.

Meine Mutter wurde von einem in Tunesien bekannten und renommierten chirurgen operiert. Er hat die Op in eine Privatklinik gemacht. Um die "normalen" Krankenhäuser sollte man in Tunesien einen großen Bogen machen.

Ich habe den Bericht über den Befund (allerdings auf fransösisch). Es steht detailliert drin, wie groß die Teile sind und wieviele Krebszellen und welcher Art und größe unter dem Mikroskop zu sehen sind.

Den Op-Bericht habe ich leider nicht, sonst wüsste ich was angeschaut wurde!

Ich denke mir halt, eine 2. Op ist körperlich nach dem letzten halben Jahr schwer zu ertragen aber könnte Gewissheit über eine totale Remission bringen. Oder auch nicht! Aber dann weiss man es halt.

Ich weiss aber auch, dann im Bauch in einem halben Jahr durch ein Rezidiv auch ganz anders aussehen könnte.

Ich werde jetzt aus der Ferne die 2. Op nicht mehr stoppen lassen, die Kraft habe ich zur Zeit nicht, zumal ich auch nicht weiss was richtig ist.

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl mich zu einem Eierstockkrebs-Spezialisten zu entwickeln und jegliche Handlung der Ärzte in Frage zu stellen. Internet macht es möglich! Ist es gut? weiss ich nicht!

In diesem Sinne gute Nacht!

Zomblou
Mit Zitat antworten