Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.07.2008, 14:49
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina,

es tut mir leid, dass du deinen Papa verloren hast.

Nächste Woche Dienstag ist es 6 Monate her, dass meine Mam gehen musste. Es tut nach so langer Zeit immer noch weh. Manchmal bin ich nur am Heulen und manchmal überkommt mich ein Gefühl der inneren Ruhe. Ich habe meine Mam noch alles sagen können und das bruhigt mich sehr. Ich war bei ihrem letzten Atemzug dabei und ich bin so froh, dass wir ihren letzten Wunsch erfüllen konnten: sie ist zu Hause gestorben. Alleine hätten wir es nicht geschafft, der Hausarzt war oft da und wir hatten einen super lieben Pflegedienst.

Ich habe mich auch mit Fragen gequält: Warum, wieso schon jetzt usw. Aber auf Fragen bekommen wir keine Antwort mehr, die ziehen uns noch mehr runter.

Ich bin oft hier im Forum. Hier braucht man sich nicht zu verstellen. Viele im Verwandten- und Bekanntenkreis kommen damit nicht klar und denke, nach ein paar Wochen muss man darüber weg sein. Aber es ist schwer und irgendwann erinnern wir uns mit einem Lächeln an unsere Lieben...

Du hast bei Stella geschrieben (Kleines Geschenk), dass du darauf nicht gekommen bist. Wir machen sowas öfter mal. Ich bekomme auch öfter Blumen oder mal ein Stofftier usw. Und anders herum mache ich es auch. Ich weiß, dass er es nicht einfach mit mir hat zur Zeit, aber er ist immer für mich da und das weiß ich. Er nimmt mich in den Arm, wenn ich weine und einsam bin.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und sehr viele Tröste-

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten