Thema: Operation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.06.2007, 21:35
Steffi2411 Steffi2411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Operation

Hallo zusammen, jetzt will ich auch mal wieder schreiben. Die letzten Tage waren echt aufregend, 17 Tage Intensiv und jetzt endlich, seit 3 Tagen auf normaler Station, es geht in kleinen Babyschritten bergauf, jeden Tag erkennbar. Mein Dad ist nur extrem schwach und das waschen morgens oder wenn 2 oder mehr Leute zu Besuch sind, strengt ihn echt an! Jetzt bekommt er aber über seine Magensonde richtige Ernährung und wird langsam wieder kräftiger! Durch den Einbau des Stents ist jedoch insgesamt 30 Tage kein Essen angesagt! Wie er das dann verträgt steht also noch aus! Mal gucken, wann es dann mit der Reha losgeht! Habt ihr schonmal was über die Habichtswaldklinik gehört? Wir hätten nämlich gerne eine Reha die ganzheitlich arbeitet, da ja soviele Medikamente etc. im Körper sind und eine Entgiftung stattfinden sollte! Physiotherapie und Ernährungsberatung sind uns jedoch genauso wichtig! Eine Relation von 40 % Physio und Ernährung und 20% Naturheilkunde wäre gut! Gärtner, vielen Dank für die Info mit Lübben, hört sich auch gut an ist nur wirklich super weit weg von KÖln! Der Sozialdienst sagte uns, das, falls meinem Vater was passiert (Rückfall etc.) wir die Kosten des krankentransportes selber tragen müssen, ist das wahr? Wir sind doch auch im ADAC z.b.! Hat jemand da Erfahrungen? Vielen Dank nochmal an alle Mitfühlenden! Steffi
Mit Zitat antworten