Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 28.05.2007, 21:56
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Mein Jubeltag ist vorbei gegangen. Mit Familie, Kaffeetrinken, mit Freunden und einer Riesenparty. Ich hab das gebraucht. Die Planung, Organisation der Party im Vorwegen und auch die Party selbst. Um zu vergessen. Um nicht daran zu denken, dass ich jetzt schon meinen zweiten Geburtstag ohne Dich feiern musste. Vor drei Jahren waren wir auf Mallorca und Du hast mir da ganz süß ne Kerze um 24 Uhr angezündet und nen Piccolo Sekt aufgemacht. Herrlich! Eine schöne Erinnerung - so bittersüß. Vor zwei Jahren war eine Riesensause geplant, die ich dann nach Deiner Diagnose abgesagt habe. Ich hatte keine Kraft, keine Lust und keinen Gedanken für sowas. Jetzt hab ich es also irgendwie nachgeholt und es war gut so. Der Tag war leicht. Nicht schmerzhaft.

Aber jetzt ein paar Tage später fängt es an. Es arbeitet sich langsam meine Kehle hoch. Es kriecht mir aus dem Bauch, ummantelt mein Herz und quetscht meine Seele. AUA!

Ich habe diese starke Gefühl von "Alles läuft schief". Ich hab es nicht im Griff. Ich habe nix im Griff. Weil mir mein Halt fehlt. Meine Rückenstärkung. Mein Netz, mein doppelter Boden (klingt grad arg nach Grönemeyer, oder? Tja, der spricht mir manchmal schon sehr aus der Seele mit seinen Liedertexten)....

Ich bin hier. Ich versuche hier zu sein. Aber ein Teil von mir ist weg. Irgendwie weg. Ich fahre nachts nach Hause und denke, dass es so einfach wäre, wieder bei Dir zu sein. Nur ordentlich Gas geben und das Lenkrad verreißen.. Klingt das nicht easy? Ich wäre dann bei Dir. Aber keine Angst. Es gibt zwei Gründe, dies nicht zu tun. A) ich hab einen Riesenschiß davor und b) Du würdest mir wahrscheinlich richtig eine schallern vor Wut. Jaja, ich weiß. Das ist keine Lösung. Aber ab und zu schießt es mir so durch den Kopf.

Ich vermisse Dich halt so sehr! Sei mir nicht böse! Ich wünsche mir halt so sehr mein Leben mit Dir zurück. Ein Leben mit Zukunft, mit Träumen und mit ... mit Dir eben. Mein Engel.

Dicken Knutscher
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten