Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 05.10.2004, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo liebe Rita,
immer wieder tröstend und hilfreich wenn man liest, dass es uns allen gleich geht.
Geträumt habe ich schon seit Monaten nicht mehr, von gar nichts auch nicht von Klaus. Zumindest weiß ich es nicht.
Kann mir vorstellen, dass du dann beim Wachwerden schon wieder in ein Loch gefallen bist. Vielleicht solltest du den Urlaubsbekannten besser schreiben als anrufen. Ist wohl besser für dich. War Bosko denn wegen der schlimmen Krankheit in Reha oder war das vor der Krankheit? Kann mir vorstellen, wie froh du warst, das der Autounfall noch glimpflich verlaufen war.
Wie war es heute bei deiner Ärztin, hat es denn nun mit dem Kurantrag geklappt und was sagt sie zu den Tropfen? Irgendwann sollte es doch wohl auch ohne Tropfen oder andere Medikamente gehen, nur wann ist irgendwann? Das kann uns keiner beantworten.
Ich weiß persönlich noch nicht, ob ich schon so weit bin, mich um ein Treffen mit anderen Hinterbliebenen zu erkundigen. Es kommt ja auch darauf an, wie lange diese Leute schon alleine sind. Ja, mit dir, da würde ich mich gerne treffen, man hat ja das Gefühl, als ob man sich schon lange kennt.
Ja, auf meinen Arzttermin warte ich sehnsüchtig, danke für deinenTipp mit dem Zucker und den Tropfen, bzw. den Tipp von Britta mit dem Wasser. Hoffe nur, dass er mir sie auch verschreibt. In der Regel haben die Ärzte es nicht so gerne, wenn man ihnen vorschreibt, was sie verordnen sollen. Werde ihn aber darauf hinweisen, daß ich nur positives davon gehört habe. Muss aber erst mal abwarten, kenne den Arzt noch nicht.
Hatte gestern Abend noch ziemlich Zahnschmerzen als die Betäubung nachließ, aber heute tut nur noch die Einstichstelle der Spritze etwas weh. Ist aber nicht so schlimm.
Bin ja bei einer großen Behörde beschäftigt und heute traf ich wieder einen Kollegen, der an Klaus einen schönen Gruß bestellt hat. Habe nur gesagt, ich würde es ausrichten. Hatte keinen Nerv, ihm zu sagen, was passiert ist. Aber auch damit müssen wir immer wieder fertig werden.

Ich wünsche dir eine Nacht ohne schlimme Träume und bis morgen

Irene und die Beiden
Mit Zitat antworten