Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 12.05.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo zusammen,
ich hab lange überlegt ob ich mich hier in diesem Forum äussern und meine vielen noch offenen Fragen stellen sollte. Ich habe mich nun entschlossen, da es für mich doch etwas persönlicher scheint als stundenlang durch irgenwelche sterielen Internetseiten zu suchen.
Nachdem ich mich etwas mit diesem Forum vertraut gemacht habe glaube ich, dass es wesentlich "persönlicher" ist, mich bei anderen mit ähnlichen Erfahrungen zu informieren.

Ich bin 20 Jahre jung und bei mir wurde wie bei vielen Frauen auch PapIIId diadnostiziert. Zum ersten mal, letztes Jahr im Oktober bei einer normalen Kontrolle. Mitlerweile hat mein Frauenarzt den dritten Abstrich gemacht und das von mehreren Stellen meines Gebährmutterhalses um es vielleicht etwas mehr zu lokalisieren.(?)
Er sagte das wenn der Befund wieder positiv zwecks PapIIId ausfällt müssten wir was machen. Meine Frage ist nun was er vielleicht damit gemeint haben könnte? Er wollte das erst mit mir besprechen, wenn es soweit ist aber es beschäftigt mich schon etwas.
LG
Nicole
Mit Zitat antworten