Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2015, 15:37
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Das leidige Thema "Haare"

Hallo davinci!
Da kann ich mich mal mit einreihen. Meine letzte chemo war am 13. April diesen Jahres und auch bei mir ist es noch lange keine Frisur und noch seeehr licht . Trage trotzdem keine Kopfbedeckung mehr, weil es erstens viel zu heiß ist und ich mir einbilde, das Luft und Sonne eher hilfreich sind. Wimpern und Augenbrauen fallen auch wieder aus, allerdings sind nicht alle weg. Gewichtsmässig hab ich auch 10 Kilo zugenommen in den letzten 6 Wochen pacli durch Kortison und den damit unbändigen Appetit den ich hatte. Ernähre mich auch gesund und treibe Sport, aber bisher ist nichts runter. Ich nehme kein Tam da ich TN bin. Also hat damit nicht immer was zu tun. Und ich schwitze in den ungünstigsten Momenten , das es Mega peinlich ist.
Ansonsten geht es mir besser, aber noch lange nicht gut. Halte zwar sportmässig gut mit auch schon während meiner Reha , bin aber auch schnell müde und brauch Ruhe . Ich habe Kopf- und Nacken/Rückenschmerzen. Die halten sich hartnäckig. Ich Versuch mal ein Bild von meiner "Haarpracht " hochzuladen.
Rehasport mache ich in meinem Fitnessstudio (Rückenschule) , ansonsten Kurse und etwas Gerätetraining.

Das Bild hochladen hat irgendwie nicht geklappt. Schade.

Alles Liebe Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!

Geändert von Sonne72 (02.09.2015 um 15:43 Uhr) Grund: Bild hochladen hat nicht geklappt.
Mit Zitat antworten