Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.11.2004, 11:22
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallo heike,

schön das du geschrieben hast und es freut mich, dass es bei euch vorwärts geht. nun wir hatten vor 3 tagen hauptuntersuchung und es gibt wie so oft eine gute und eine schlechte nachricht. die gute, er hat nur noch einen metastase und zwar nach wie vor an der nebenniere und die schlechte, die kommt nächste woche raus. eine hammer op und viel theater danach, denn ohne nebennieren kannkein mensch leben. wenn wir das hinter uns haben ist er endlich krebsfrei. 4 harte jahre haben wir dann hinter uns.

auf diese aussagen wie bei euch gebe ich nicht viel, denn damals wurde uns auch gesagt, er hat noch 6 wochen und nun ist er nach 4 jahren krebsfrei. die prognosen stürzen einen nur in ein unglaubliches loch und den ärzten ist das sowas von egal. wir haben genau wir ihr gekämpft, mein mann spritzt auch mistel, nimmt zink, selen und hochdosierte vitamine. wir werden das auch nicht gleich absetzen, warten noch eins bis zwei jahre damit. irgendwie klammern wir uns daran weil wir ebenfalls meinen es hat einen teil dazu beigetragen dass wir es schaffen konnten. jetzt muß er allerdings erst einmal die op hinter sich bringen und dann genesen.

ich wünsche euch ebenfalls alles gute und liebe und würde mich freuen wieder was von dir zu lesen.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten