Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.02.2003, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Hallo Hans,

ich unterzog mich im November 1999 - damals 47jährig - einer radikalen Prostatektomie. Auch bei mir wurde nervenschonend operiert. Meine Inkontinenz dauerte ca. drei Monate, die erektile Dysfunktion habe ich auch heute noch. Dagegen gäbe es medikamentöse Behandlungsmöglichkeiten - mir ist allerdings leider auch die Libido abhanden gekommmen, sodass die Behandlungen der Impotenz bisher nicht von Erfolg gekrönt waren.

Wenn Du in Österrreich lebst, kann ich Dir für den Erfahrungsaustausch die österreichische Selbsthilfe Prostatakrebs empfehlen, wo Du Deine Erfahrungen mit unzähligen Betroffenen austauschen kannst. Die Kontaktaufnahme ist über nachstehende Adresse, Telefon-/Faxnummer oder eMailadresse möglich.

SELBSTHILFE PROSTATAKREBS - DACHVERBAND ÖSTERREICH
Obere Augartenstr. 26-28
A-1020 Wien
Tel. & Fax: +43 / 1 / 333 10 10
Jeden Dienstag von 17.00 bis 19.00 Uhr
Jeden Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr
Email: info@prostatakrebse.at

Ausserdem findest Du sehr viele Informationen zum Thema Prostatakrebs auf der Homepage des Vereins
http://www.prostatakrebse.at

Auf der Link-Seite dieser Homepage gibt es auch Verweise zu ähnlichen Organisationen in Deutschland.

Falls Du das möchtest, kannst Du natürlich auch gerne mit mir - über meine eMailadresse - Kontakt aufnehemen.

Herzliche Grüsse sowie alles Liebe und Gute

liontari
Mit Zitat antworten