Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1337  
Alt 23.07.2012, 02:40
chrisw58 chrisw58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 19
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Hallo Mädls! an alle
Ich sollte eigendlich frohen Mutes sein. Immerhin habe ich die 8. von 12 geplanten Chemoserien gut hinter mich gebracht (so sehen es die Ärzte). Mir gehts aber immer besch......eidener
Ich bin wohl am Tiefpunkt angelangt. vor ca 3 Wochen Kontroll-CT mit den Ergebnis laut Ärzten...neuer Befund Lungenmetastasen...glaub ich nicht..nicht neu nur diesmal mit Kontrastmittel darum besser zu sehen. Habe seit Beginn der Chemo 9 kg abgenommen (eh nicht viel) aber die 2 Jahre davor eben bewusst und gewollt auch schon 28 kg...und das zerrt jetzt. Zudem bin ich ständig am heulen...grundlos...mein Tumormarker CA 19-9 (wer sich auskennt weiss das die der Baucchspeicheldrüse zugeteilt ist) ist immerhin von Beginn 16100 (kaum zu glauben) auf jetzt 830 gesunken...schöne Fakten...nur ch könnte dauernd nur heulen...irgendwie bin ich am Ende...mit den Wissen ein Aufgeben gibt es nicht.... ich fürchte mich direckt vor der nächsten Chemo heute in 1 Woche. Die Nebenwirkungen sind für mich derzeit sehr schwierig zu verkraften...na ja was jammerei ich denn....ihr alle kennt diese Situationen ja selbst...............gute nacht
Mit Zitat antworten