Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.04.2007, 17:09
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: SUTENT und NEBENWIRKUNGEN?????

Halli liebe Nick.e!
Habe gerade deine lieben Worte gelesen. Du hast in vielen Dingen so recht, aber leider habe ich den Glauben an Gott nicht, bin nicht so erzogen worden. Ich kann mir vorstellen, das der starke Glaube einem sehr helfen kann, wie du ja selbst berichtest. Aber schön, dass du wieder etwas "raus" bist aus dieser Krise. Ich falle immer wieder zurück. Mein Körper ist seit diesem Jahr irgendwie krank. Hatte wieder einen leichten Kreislaufzusammenbruch. Nun hat der Arzt Blut abgenommen und nun mal sehen, was da raus kommt, ist bestimmt auch irgendwas nicht in Ordnung. Das fehlte jetzt gerade noch.
Ich bin auch oft in mich gekehrt und meine Familie akzeptiert es, obwohl ich gar nicht so sein will, da ich ja weiß, dass ich für meine Familie da sein muss und will. Hoffentlich kommt diese Einsicht nicht zu spät und ich bin dadurch nun auch krank. Fühle mich jedenfalls elend.
Aber meiner Muttsch gehts im Moment ganz gut. Sie hat die ersten vier Wochen geschafft und hat nun seit 5 Tagen Pause. Man kann richtig zuschauen, wie der Körper sich erholt, das ist so richtig schön, sie so zu sehen. Wie so etwas doch das ganze Leben verändert, was?
Hoffe, es geht euch gut und du schreibst bald wieder.
Liebe Grüße an alle anderen, Tschüß, Nerie
Mit Zitat antworten