Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2014, 17:56
coralle coralle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2014
Beiträge: 48
Standard Sodom und Gomorrha seit das Familienoberhaupt "fehlt"

Trauriges hallo,

Nicht genug, das mein Vater am 28.5.2014 an seinem Magenkrebs verstorben ist, ich kann gar nicht sagen wie unendlich traurig, hoffnungs- und perspektivlos ich seither bin, aber seitdem herrscht in unserer "Restfamilie" nur noch Sodom und Gomorrah.

Meiner Mutter versuche ich (54) beizustehen, wo ich nur kann, meine beiden Geschwister, 1 jüngerer Bruder (51) und eine ältere Schwester (56), haben meine Mutter total "überfahren" behandeln sie denkbar schlecht und haben sich sofort mit einem Anwalt gerüstet und kämpfen nun erbittert um das Erbe. Meine Mutter steht nun mittendrinn, kümmern tun sich meine beiden Geschwister einen feuchten "Dr..k" um sie, dabei möchte sie ja nur eben nicht alleine in ihrem Mehrfamilienhaus in dem meine Schwester zwecks ihres verschwenderischen Lebensstils seit 12 Jahren unentgeltlich wohnt und weder je ihren strom noch Wasser oder sonstwas gezahlt hat, aber nach außen hin macht sie auf "große Dame" und wurde noch laufend von meinen Eltern aus größeren finanziellen Miseren, bis hin zum Konkurs mit betrüggerischer krida, herausgekauft,

Ich selbst leide seit ca. 30 Jahren unter Depressionen und Panikatacken, die ich aber seit 6 Jahren endlich im griff hatte, aber diese zerreißprobe bringt mich wieder sehr nahe an meine nur mühsam aufrecherhaltenen Grenzen. Meiner Mutter hab ich jetzt endlich einen Termin bei einer guten Psychologin "einreden' können, ich werd wohl auch ein paar Sitzungen in Anspruch nehmen, aber ich hab momentan ganz einfach nur Angst, dass ich das Ganze nicht durchstehe und wieder so schlimme Depressionen bekomme und ich es diesmal nicht mehr schaffe da wieder rauszukommen, ich weiß wovon ich spreche ich kenne dieses extreme körperliche und nervliche Loch nur zu gut.....

Wem geht es ähnlich, bzw. Wie geht ihr damit um....

Ganz liebe Grüße

Coralle

PS: ich hoffe, ich verstoße nicht gegen etwaige Regeln hier im Forum......
Mit Zitat antworten