Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 28.06.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo liebe Susanne,

das waren damals auch meine 1.Gedanken als ich den KK entdeckt habe,es schreibt niemand was positives.
Es baut wirklich nicht auf.

Ich hatte gedacht vieleicht wollen die Leute die den Krebs hatten sich nicht mehr damit beschäftigen und schreiben deswegen nicht.

Als mein Vater erkrankte kannte ich einen der es geschafft hat ohne OP ,nur mit Chemo und Bestrahlung.


Aber du mußt dir leider auch vor Augen halten,das Speiseröhrenkrebs ein ganz agressiver Krebs ist,als er bei meinem Vater festgestllt worden ist hatte er keine Metas,er ging regelmäßig zur Ktr. -UT und es war immer alles ok.
Im Nov war noch die leztze UT alles o.B. und im Dezember fingen die Beschwerden an.

Ich kann dir nur sagen,die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder,auch wenn es für uns nicht so war,wir haben trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben,auch als es hieß,das es keine Heilung mehr gibt,wir habe trotzdem auf ein Wunder gehofft.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Daniela

P.S. die OP hat bei meinem Vater 9 Stunden gedauert,zum essen kann ich dir nichts sagen,ich hoffe da melden sich Esther und Viola noch,ihre Väter sind vor kurzen operiert worden
Mit Zitat antworten