Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.02.2017, 10:10
Klementinchen Klementinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 21
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Hallo :-)

unsere Brest Care Nurse meinte, dass es ein relativ kleiner Eingriff an der Brust sei. Weshalb sie auch dazu riet, alles am selben Tag machen zu lassen. Das wurde dann kurz mit den Ärzten telefonisch besprochen. Die haben sich kurz beraten und kamen zudem gleichen Schluß. Meine Mutter ist froh, wenn sie alles so schnell wie möglich über die Bühne bringt.

Dass sie ihr Haus so lange alleine lassen muss und bei uns in der Wohnung lebt, belastet sie. Sie lebt eigentlich 1.000 km entfernt von uns. Aber wir haben halt die Spitzenklinik quasi vor der Haustür, ca. 50km

Anni, ich bin schon seit 2009 (mit Unterbrechung) in psychologischer Behandlung wegen Angststörungen. Der OP-Termin ist am 6. März und ich habe am 3. März zum Glück(!!!) mal wieder einen Gesprächstermin bekommen. Also genau richtig um die Panik vor der OP in den Griff zu bekommen. Ich hänge auch sehr an meiner Mutter. Einen richtigen Vater hatte ich nie und Geschwister habe ich auch keine. Meine kleine Tochter ist das beste was mir passieren konnte. An den schlimmsten Tagen lenkt sie mich ganz wunderbar ab.

Nach der OP möchte meine Mama direkt in die Reha. Wir schauen uns schon mal nach geeigneten Kliniken um. Weiß gar nicht, ob das der Patient selber aussuchen darf. Rufe später mal unsere Info-Schwester an...

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Klementinchen
Mit Zitat antworten