Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.10.2010, 08:57
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: HCC - Diagnose im Mai -> gibt es neue Behandlungsmethoden in den USA???

Hallo liebe verymagicpower

ich selber war 2007 sehr krank und als die Schmerzen so groß waren und mir keiner wirklich hatte helfen können, hab auch ich mit dem Leben abgeschlossen.
Die Schmerzen waren so heftig, das es nicht mehr tragbar für mich war.
Was ich heute noch komisch finde, das ich Abschließen konnte ohne traurig zu sein, das ich nicht daran gedacht habe, wie es meinem Mann oder meiner Tochter dann geht, das es für mich total ok war.

Ich hatte eine Verwachsung die sich um den Darm geschlungen hat und ihn stranguliert hat, 3 Tage war ich schon im KH und so viele Untersuchungen hinter mir, aber alles ohne Ergebnis.
Als ich dann eine Not OP hatte, weil ich schon Kot erbrochen habe, ist es zum Herzstillstand gekommen.
Ja, der Tod ist was schönes.
Wie kann ich es in Worte fassen, es ist so, als ob Du zu enge Schuhe ausziehst und auf einmal hast Du Platz, es tut nichts mehr weh.
Es ist so ein wundervolles freies Gefühl, aber dann holt man dich wieder zurück und Du mußt in den Körper der schmerzt und weh tut.

Heute bin ich froh, das ich wieder da bin, denn mein Weg ist noch nicht zu Ende.

Ich schreibe Dir das, weil es voll ok ist, wenn dein Mann das träumt.
Es nimmt Ihm Angst vor dem Ungewissenund er kann innerlich abschließen, was sehr wichtig ist.
Klar macht es Dir Angst, denn Du bist die wo hier bleibt.

Weißt, auf mich wartet ja auch das alles, mein Mann ist auch bald soweit.

Lass dich feste
Sternchenhk
Mit Zitat antworten