Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 13.09.2010, 12:49
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Liebe Elbi-es tut mir so weh deine zeilen immer zu lesen. Zu sehr fühle ich sie auch-kann es nur nicht so ausdrücken. Wahrscheinlich hast du aber auch recht-das es mir ."besser "geht durch den kleinen. Zumindest bin ich durch ihn nicht ganz so allein bzw. anders allein. Ja ich selbst weiß das auch für mich gar kein sinn mehr hier gewesen wäre. Wahrscheinlich ist grad deshalb in dieser schlimmen zeit der kleine gekommen? Vielleicht hatte mama ihre finger im spiel? Wöllte sie das ich wieder glücklich werde? Doch kann ich je wieder unbeschwert glücklich sein? Vorstellen kann ich es mir nicht. Wie du weist flüchte ich auch immer von hier und bin immer unterwegs. Vielleicht würde dir das auch helfen? Mal raus aus allem-luft holen und kraft tanken? Ach ich weiß auch nicht. Es ist alles so unbegreiflich. So ungerecht und tut so weh. Lass dich fest drücken. Robert hat recht-unsere lieben wöllten nicht das es uns so schlecht geht. Aber eins wissen sie. Das sie sich auf uns verlassen konnten-waren stolz das wir sie in dieser schlimmen zeit unterstützt haben-da waren und diesen weg mit ihnen gegangen sind. Das wir sie unglaublich geliebt haben. Dein mann ist stolz auf dich elbi, er liebt dich und ist irgendwie auch bei dir. Und er wird dir die kraft geben die du brauchst um diesen jetzigen weg zu gehen. Das rufe ich mir auch immer ins gedächtnis. Drück dich. Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten