Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 09.06.2009, 07:43
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi ..... es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke ......
deine letzten schweren wochen sind im moment allgegenwärtig .... denn vor einem
jahr hat nun die zeit begonnen, dass dein leben nicht mehr lebenswert war .... du der
krankheit immer mehr zugeständnisse machen musstest .... am 13.06.08 konntest du
das letzte mal nach zürich um zu laesern .... weist du noch .... du hast zu mir gesagt ...
dani noch einmal muss es gut gehen ....... und dann bin ich bereit zu gehen .... und
genau so ist es gekommen ...... die op dauerte sehr lange und du hast sehr viel blut ver-
loren ..... aber du konntest danach für eine kurze zeit wieder besser atmen ....
ach im moment sind diese erinnerungen so stark ..... ich habe in den letzen wochen
deines lebens so viel zeit mit dir und dieser krankheit verbracht .... es war sehr schwer
einfach nicht mehr für dich tun zu können .... einfach nur für dich dazusein ....es tat
so weh ......
ich glaube es war der schlimmste schmerz dich leiden zu sehen .... klar es tut auch heute
noch weh .... dass du nicht mehr bei uns bist ... aber ich weiss es geth dir jetzt besser...
und der schmerz ist nicht mehr der selbe nicht mehr so ohmächtig ..... sondern
ein trauriger schmerz voll sehnsucht nach einem lieben menschen .... nach dir ....
deine tochter
selbe .....
Mit Zitat antworten