Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.05.2007, 11:22
Benutzerbild von Bittersuess
Bittersuess Bittersuess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 134
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom

Hallo Elke,das macht Mut ...danke .Weißt Du ich will ja auch gar nicht jammern,aber ich muß bedingt durch meinen damaligen Gehirntumor und des bestehendem Sjögren Syndroms schon so viele Einschränkungen in Kauf nehmen.Ist vielleicht schwer für andere zu verstehen.Bis heute habe ich Gleichgewichtsstörungen beim Laufen,als hätte ich mir den Kanal vollgehauen und da rechte Bein ist bis zur Hüfte taub. Dann tropf ich 30 mal am Tag,wegen der trockenen Augen.Essen ohne 1 Liter Wasser dabei geht gar nicht ,da ich keine Speicheldrüsen mehr hab. Und heulen kann ich auch nicht mhr ,weil keine Tränenflüssigkeit mehr da ist.Ich weiß es gibt soviele Menschen denen geht es viel schlechter.Ich versuche mir das auch immer wieder ins Gewissen zurück zurufen,gelingt aber nicht immer leider.
Weißt Du es ist beschissen, ich fühl mich nicht kranker als vorher(ich weiß Krebs tut nicht weh) und habe vo all den Jahren meine OP Berichte zusammengeholt.Diese Zellen waren immer da.Genannt haben sie die Mischzellentumore.Jetzt sind sie aber wohl im Gegensatz zu früher verstärkt da.Mein Gefühl ist nicht so,dass ich Krebs habe.Es war immer da... all die Jahre und ich habe ganz gut damit gelebt...Schwer zu verstehen....
LG Jutta
Mit Zitat antworten