Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.03.2006, 08:31
Quilterin Quilterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: Gutachter (1.Rentenantrag)

vielleicht interessiert es ja jemand, wie mein 1. Tag war. Wie Thomas schon schrieb, alle möglichen Untersuchungen. Im Anschreiben wurde mir mitgeteilt, dass ich nüchtern erscheinen soll und nach der Ultraschalluntersuchung, die für 11:0O geplant sei, könne ich dann was essen. kurz vor 9:30 ging es los ... Lungenfunktionsdiagnostik, Warten Röntgen, Labor ... ich hatte extra die aktuelle Auswertung der letzten Nachsorge (1 Woche alt!) mitgebracht in der Hoffnung, dass sie das Blut ziehen sein lassen. ich habe sehr schlechte Venen und sehe jedesmal zugepflastert aus. Aber nein, es müßten noch andere Blutuntersuchungen gemacht werden. Es wird also erneut gezapft ... ich werde zwar gefragt wo es am besten sei, aber nööö es wird doch in der Armbeuge versucht ... und es klappt nicht ... 2. Versuch, , sie holt eine andere Schwester, die dann beim 3. Versuch Glück hat , wieder warten warten warten ... mittlerweile ist es kurz vor 12:00, immer noch nix im Magen -> zum Belastungs EKG, mittendrin fragt man mich, ob ich heute schon was gegessen hab "Nein, ich sollte doch nichts ... vorm Ultraschall", "Was der wurde wohl noch nicht gemacht?" Allerdings war dies kein Grund, warum ich auf der 5. Stufe beim Treten jabsend fix und fertig war und zittrige Beine hatte. und die Artzhelferin abgebrochen hat ... danach wieder warten warten warten. kurz vor 14:00 war ich dann beim Ultraschall dran ... immer noch mit leeren Magen . 14:30 durfte ich dann das Facharztzentrum verlassen. Mein erster Weg führte in die Bäckerei gegenüber und hab erstmal ein Käsebrötchen verdrückt.

Heute nachmittag ist dann das Abschlussgepräch bei dem Gutachter, der am Untersuchungstag gar nicht im Hause war. Der hat dann hoffentlich meine mitgebrachten Arztberichte und Fragebögen gelesen, die ich ausfüllen sollte
Mit Zitat antworten