Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2281  
Alt 10.05.2012, 20:06
Yoki Yoki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ihr Lieben,

Kleene, ja berichte bitte, ich hoffe so für Dich dass das Ergebnis wirklich psoitiv ausgefallen ist. Ansonsten ist es leider wie es ist und ich denke es wird dann auch riklich gleich etwas gemacht damit es bald besser geht.

Natürlich wünsch ich wirklich Dir und auch allen anderen Mitbetroffenen dass die Befunde wirklich gut ausfallen.

Wichtig ist letzendlich aber doch das früh genug festgestellt wird wenn etwas nicht in ordnung ist und entsprechend schnell gehandelt werden kann damit es nicht schlimmer und problematischer wird.

Ich habe mir heute einen Termin bei einer anderen Gyn noch geholt, hab jetzt am, 1.6. dort einen TE und höre mir jetzt eine weitere Meinung an (wird wirklich zeit auch allgemeins wegen meiner Hormonstörungen wie auch meiner ständigen Pilzinfektionen seit über 1/2 Jahr sie meine Gyn mehr oder weniger abwertet (mich belastet aber auch das schwer wenn ich ehrlich bin, unangenehm und lästig ist es auch aber auch hier geht meine Gyn nicht weiter dadrauf ein) und dann dass sie mich einfach nie richtig aufklärt (vermutlich denkt sie sie brauch das nicht weil ich auch aus dem medzinischen Bereich komme, aber Gyn. ist nicht mein "Fachgebiet")

Zur Zeit habe ich meine Periode wie verrückt, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen und die Bltunungen sind sehr heftig (viel zu früh) fühl mich wie durc h den Wolf gedreht und total schlapp und schwach, ausserdem riecht es sehr unangenehm !

Sie meint einmal mein Immunsystem wäre wohl nicht i.O und wie ich gelesen habe sollte gerade auch bei HPV high risk und Pap IIID das Immunsystem sauber sein und funktionieren , in den meisten fällen regelt ein gesundes Immunsystem dass dann von alleine (leider ist mein Immunsystem wirklich nicht i.O. vermutlich auch dadruch dass ich chronisch krank bin und seit vielen Jahren Morphium hoch dosiert nehme ... naja, schaun wir mal weas die andere Gyn sagt zu meinen Problemchen)

Desweitern hab ich die letzte Zeit echt Problem meinen Urin zu halten sobald ich auf die Topilette muss, es wird dann gelich richtig dringend und wenn ich nicht sofort zum Tö komme dann "läuft es schon" und ich kann es nicht halten.

Ich warte jetzt auch auf mein Abstrichergebnis von letzten Mittwoch sowie das Ergebniss des Hormontestes (habe sehr, sehr niedrige Östrogenwerte seit längerer Zeit) das merke ich auch gesundheiltich/körperlich ganz arg !

Ganz ehrlich, gestern hab ich noch so gedacht als ich mir nochmal gedanken über alles machte und wie meine Gyn damit umgeht, keine Infos, keine Aufklärung usw. dass es wirklich das Beste ist eine 2. Meinung einzuholen, ist ja nicht nur die Gebärmutterhalssache sondern auch die anderen beiden (Pilzinfektionen und Hormone)

LG und allen einen schöne Abend noch
Yoki
Mit Zitat antworten