Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.02.2010, 05:15
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha,

wenn ich Dich lese... habe ich meine Mom vor Augen. Sie hat auch dieses aufgeschwemmte, feuerrote Gesicht gehabt wenn sie Kortison nahm... ebenso ist das Kinn auch so angeschwollen... sie bekam dann kaum Luft weil das Kinn auf den Hals drückte.
Wir haben es dann ein wenig runterdosiert, aber das richtige Maß zu finden war schwer... soviel wie nötig, sowenig wie möglich... aber eigentlich sollte sie auch 4mg am Tag bekommen, das klappte aber nie...

Die Ärzte haben darauf leider, bei uns, auch nicht wirklich reagiert... in ihren Augen war es "das kleinere Übel"...

Ich hoffe dass die Ärzte da helfen können, aber... wie gesagt... das "glühen" kommt vom Kortison... da mach Dir keine Sorgen... das kommt nicht vom Tumor...

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten