Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.07.2003, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Steffen,
Ja so geht es mir jetzt auch. Am Montag gehe ich wie schon geschreiben ins Krankenhaus.:-(( Dann erst nochmal unter Vollnarkose untersucht was jetzt entgültig weg kommt. Danach wird entschieden was nun weg kommt.Das soll dann direkt im Anschluss passieren.So langsam läuft mir der Eiter aus der Nase und das STINKEN ist nicht mehr auszuhalten. Wenn ich draußen bin hab ich schon das Gefühl ich bin ein landeplatz für die Insekten.... jeden möchte an meine Nase. Ist das bei dir mit der Silikon Nase jetzt das entgültige ?????Steffen ich weiß nicht ob ich so viel Selbstbewußt sein habe ... ohne irgendwie etwas rauszugehen.ja bei mir wächst jetzt alles langsam nach außen. Meine Sehstärke läßt auch etwas nach. Aber ich muß wohl dadurch... um so näher der Montag kommt ....na ja, Augen zu und durch:-))))
Sooooooo nun zur Statistik(wer dran glaubt) wie kommt denn eine Statisik zu stande..... da werde 100 Leute befragt und dann trifft das auf alle zu. Sorry, aber da hab ich doch eine etwas andere Meinung.
Sicher , das Rauchen trägt viel dazu bei. Aber ich hatte bei der erste OP eine Frau neben mir liegen die hatte Kehlkopfkrebs( Nichtraucher) Von einigen Ärzten hörte ich.... sollte mir mal die Ärzte ansehen.... die solche OP`s durchführen z.B. Lungenkrebs, Kehlkopfkreb.... die Ärzte paffen wie ein Schornstein. Da dachte ich die rauchen net, weil gerade sie... soviel Elend mit ansehen müßen(oder gerade deswegen). Ich wünsche mir und allen anderen ..... sehr viel Selbstbewußtsein........ und sehr viiiiiiiel Glück
In Liebe Biggy