Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.10.2004, 09:07
Gaby3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mummi

Guten Morgen-meine Mummi,
-die Sonne scheint...in mir regnet es.
Heute gehe ich den ersten Tag seit 2 Wochen wieder arbeiten-ich glaube es wird mir gut tun,mich ein wenig abzulenken.Ich habe auch genug zu tun.
Gestern habe ich mit Julian gesprochen-er hat erstaunlicherweise sehr gut auf die traurige Nachricht reagiert.Er sagt,er wußte es schon-er hätte es geträumt-es wäre aber kein Albtraum gewesen sondern ein schöner Traum gewesen.
Er sagt-es ist gut so-Mumme geht es jetzt gut und ihr tut nichts mehr weh und du bist jetzt ein Engel.
Er fragte mich etwas später,ob du auch Gott treffen würdest-und ich sagte"Ja-mein Schatz-Mumme ist ja ein Engel"
Er sagt-er wird dich vermissen und er möchte dir ein Brief auf dein Grab legen und eine Blume!Kannst du dich noch an "Robby" erinnern?Die kleine Robbe die du ihm mal geschenkt hast?
An ihr hängt er ja besonders und gestern abend hat er sie nicht gefunden-er wollte Robby mit zum Schlafen in sein Bett haben.Er hat so lange-teilweise schon verzweifelt-nach Robby gesucht bis er ihn gefunden hat und hat dabei noch den kleinen Hasen von dir gefunden,der dann auch unbedingt mit ins Bett mußte.Aber er hat nicht geweint-er sieht alles ( gott sei dank ) mit anderen Augen.
Ich liebe dich.
Ich schreibe dir wieder!
Gaby
Mit Zitat antworten