Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 04.01.2013, 17:56
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Ich hatte eine ähnliche Studie.Erst 6 Wochen Antikörper bei mir war es Lapatinib.Dann wurde nochmal gestanzt und Ultraschall gemacht.Im Anschluß 12 mal Paclitaxel in Kombi mit Lapatinib.Dann folgte die OP und alle 3 Wochen 3 mal FEC Chemo und noch ein Jahr Lapatinib.
Das war die NEO Alltostudie von der gleichen Pharmagruppe wie deine Studie.
Deine Studie hört sich gut an und du hast bei einer Studie eine verbesserte Betreuung und Nachsorge.Bei mir macht die Klinik in der Nachsorge alle Termine für mich und teilt sie mir telefonisch mit.So kann ich nichts vergessen.
Tips für Zusatzstoffe kann ich dir nicht geben,da ich Nichts nehmen sollte.Und bei der Ernährung hat man mir gesagt: Essen sie das wonach ihnen ist.Manche Sachen die besonders gesund sind kannst du möglicherweise während der Chemozeit garnicht essen oder trinken. Ich bin zB am Chemotag nach der Chemo immer in der Dönerbude mit Heißhunger essen gewesen und habe alkoholfreies Weizenbier getrunken. Den Buchtip hatte ich dir ja per PN
geschickt.Da stehen eigentlich alle Tips drin.
Liebe Grüße
Birgit

Liebe Grüße
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten