Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.06.2012, 03:10
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: EU-Rente Gutachtertermin

Oh ja, deine Sorgen kann ich sehr gut verstehen!

Wer geht schon mit einem guten Gefühl zum Gutachter?

"Profi" sind sie für mich eigentlich alle; einen "Halbprofi" habe ich nicht kennengelernt.

Was mir im Kopf rumspukt, sind diese anderslautenden Entscheidungen der RV; trotz eindeutiger Aussage im Reha-Entlassungsbericht.
Wirklich, das ist mir neu! Das werde ich mal weiter beobachten! Wozu fährt man dann eigentlich noch in eine Reha, wenn die RV sowieso macht, was sie will???

Nein, ich würde keine Fotos mitnehmen. Der Typ könnte glatt auf die Idee kommen, du hättest absichtlich alles verkommen lassen, um ja solche Fotos schießen zu können...

Du solltest aber meinen Rat beherzigen und auf jeden Fall demnächst einen Neurologen/Psychologen aufsuchen. OHNE diese Unterstützung wird jede Rentenverlängerung zum immer höheren Hürdenlauf.
Solltest du bei der Begutachtung auf psychologische Unterstützung angesprochen werden, kannst du dann wenigstens noch sagen, dass du dies jetzt in Angriff nehmen willst...

Ansonsten: Ja natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück! Vielleicht solltest du dir einen persönlichen "Merkzettel" machen, wo alles wichtige in Stichworten draufsteht? Habe ich IMMER gemacht und den hat auch keiner beanstandet. So konnte ich immer mal nachlesen, ob ich auch nichts vergessen hatte.

Toi Toi Toi!

LG
Norma
Mit Zitat antworten