Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.05.2003, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur sagen, daß es mir wieder um einiges besser geht! Die traurigen Gefühle und die ganzen Gedanken um meine jetztige Situation kamen alle so geballt, und ich sehe es jetzt schon wieder etwas anders.
Ihr habt schon recht, ich muß ehrlich zu den Leuten sein, wenn sie mich fragen, wie es mir geht! Zumindest bei denen, die meine Freunde sind. Aber ich war noch nie ein guter Mensch darin, der seine Sorgen teilen konnte. Bin es irgendwie immer gewohnt gewesen anderen zuzuhören. Ich muß das noch lernen, aber mir würde es sicher gut tun.
Tja, das ist wohl noch so eine Veränderung...
Heute im Kindergarten ist mir(uns) etwas trauriges passiert, da hat ein Junge zu Nick gemeint, er hätte NUR eine Mama. Ich war erst total traurig, daß jemand(auch wenn es ein Kind war, dem man eigentlihc nicht böse darüber sein sollte), aber dann hab ich gemeint, daß jeder eine Mama UND einen Papa hat, sonst könnten wir ja gar nicht auf der Welt sein. Er war dann noch ganz süß, und ich hoffe, er richtet es seiner Mutter aus, denn es kann ja nur von ihr kommen....Ich möchte einfach nicht, daß irgendjemand so etwas zu meinem Nick sagt. Es kommt mir so vor, als ob er für ein Kind einen guten Weg gefunden hat.
Wißt ihr was ich glaube, meine Gedanken haben sich in den letzten Tagen im Kreis herumgedreht, und dadurch hat mein Engel nicht richtig den Weg zu mir gefunden. Jetzt ist er mir wieder ganz nah, und ich spüre es innerlich.
Kurt, ich wünsche dir auch so sehr, daß deine Schmerzen bald wieder verschwinden. Du hilfst uns hier allen auch sehr damit, wenn du uns hier schreibst.
Das was du geschrieben hast, daß deine Frau nicht allzulange trauern soll, sondern lachen und mit den Kindern was schönes unternehmen hätte von meinem Tom stammen können.
Drück euch alle,

Jenny
Mit Zitat antworten