Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2009, 18:44
schuelbe schuelbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Kein Schienbein mehr!!!???

Hallo u danke euch beiden!
Ich will die Amputation mit allen Mitteln verhindern!Will nicht umsonst 3 Jahre gekämpft haben!Aber hab mich natürlich damit auseinander gesetzt.Könnte auch damit leben,aber nur wenn es keine andere Lösung mehr gibt!Kenne selbst genug bei denen es alles gut ging u die froh sind es gemacht zu haben.

Aber leider kenne ich aus meiner Klinikleidenszeit(bis jetzt 1,5 Jahre) auch mehr als genügend andere Beispiele!

Das mit dem Wadenbein hab ich mir sehr gut überlegt u glaubt mir auch mehrere Meinungen eingeholt!Das war keinesfalls ein unbedachter Schnellschuß!
Die Prognosen waren auch gut,das Problem war aber,das es das gesamte Schienbein betroffen hat u Beispiele gibts nur mit Teilstücken des Schienbeins.Darum hier mein Hilferuf,da es solche Fälle nicht bzw äußerst selten bei Unfallopfern gibt,sondern wenn dann höchstens bei Krebs-u Osteoporosepatienten.
Hoffe die Sache ein wenig entschlüsselt zu haben.

War jetzt auch schonwieder zu 2. Arztmeinungen u werde auch weiterhin alles versuchen mein Bein zu erhalten,obwohl es nach 65 OP's schon 5cm kürzer ist!
Mit Zitat antworten