Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 13.11.2007, 10:26
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Leute!
@danke Jimbo für deine Wünsche für meine Familie ich wünsche Euch,deinem Vater auch alles Gute.Und Hut ab, vor dem was du so alles machst für dein Vater und auch für deine Ratschläge.

Aber nun zum Freitag. Wir haben Termin gehabt.Nach 2 Std. warten bin ich schlieslich zum Schwester hin, hat gefragt was los sei.Und die meinte der Herr Doktor sei aus dem Haus.Und kommt auch nicht mehr.Also gut.Wieder am Montag.Diesmal nur 1 Std. warten. Und in 5 Min. würde uns folgendes gesagt.
/meine 3 jährige Tochter dabei-war krank/:
Die Metastasen haben sich nach den ersten 12 Chemo um 50 % verkleinert.Das bedeutet das die Leber jetzt nun zum 30 % VOLL mit Metas sei./vorher war es 70 %/ Aber nach denn nächsten 6 Chemo haben sich weder verkleinert noch gewachsen. Trotz allem an die OP sei nicht zu denken !!!
/Ich frage mich nun, wie weit müssten die noch schrümpfen, bis mann die Operieren kann????/
Und weiter hin jede 14 Tage Avastin.Blutbild wird in 6 Wochen kontroliert und CT circca in 3 Monaten.
Irgendwie bin ich auch Froh.Das darf man doch.Aber ich habe mich immer irgendwie erhofft die OP.Wenn was raus ist, dann ist es doch raus.Natürlich können die wieder wachsen usw.Aber ich denke da kann man doch was machen.Er ist doch erst 40.Ist kräftig,hat zugenommen.Gutes Blutbild.
Also so viel zu uns.
Ich wünsche Euch allen alles Gute.Gibt die Hoffnung nie auf.
Alles Gute und schöne Grüsse aus HN zlata