Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.07.2007, 10:18
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo !
@Liebe Funkie !
Danke dir das du mir Kraft schickst, weil die kann ich echt gerade gut gebrauchen. Mein Mann geht es momental nicht so gut./mehr psychisch schlecht/ Und es ist schwer.Wenn ich etwas falsch sage oder mache wird alles auf die Goldwage gelegt.Niemand ist doch perfekt.Manchmal kann ich nicht weiter...Und das ist erst der Anfang.
Miene Kinder sind immer noch im Kiga.Hier in BaWü beginnen erst später die Ferien.Mal kucken was wir dann machen.Weil mein Mann ist mitendrin in Chemo.
Dir auch alles Gute Leni.
@Hallo Goldi !
Danke für deine Tipp. Ja ich weis über diese Methode was. Wir waren vor 3 Wochen in Heidelberg im Nation.Zentrum für Tumoren um uns die 2 Meinung zu holen.Da haben wir auch nachgefragt.Aber bei meinem Mann ist es leider so das die Leber übersäht ist mit Metas 70 % ist befallen.Das heist, es würde beim Lasern viel auch von übrig gebliebene gesunde Gewebe beschädigt.
Auch die Op ist nicht möglich.Nur wenn ein Wunder pasiert und die vielen Metas sich verkleinern oder sogar verschwinden.Was aber sehr unwahrschenlich ist. Würde uns gesagt.
Aber dir wünsche ich alles Gute bei deine Terapie.
Lg zlata