Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.04.2016, 15:13
Kernschmleze Kernschmleze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Hodenkrebs mit 26

Guten Nachmittag zusammen,

heute habe ich den Befund bekommen, Mischtumor. Also beides ...
Aber alle Werte vom Blut usw. waren gut. CT und MRT werden noch gemacht, aber der Arzt ist zuversichtlich, dass es bei Wait and See belassen werden kann. Beide Untersuchungen sind erst Ende Mai.

Zudem hat er mich in sonem Modul angemeldet, damit er Zweitmeinungen erhält.

Zu dem Plastik-Ei hat er keine gute Meinung. Er sagt das Silikon wird von einer Zellschicht umschlossen, diese wird in den Jahren immer kleiner bis letztendlich eine harte Murmel wird, welche sich unschön anfühlen kann.

Mich stört es eigentlich auch nicht. Aber ich weiß nicht wie das bei Frauen ankommt. Habt ihr da weitere, neue Erfahrungen? Einige habe ich hier schon gelesen.

Er sagte es sei auch möglich eine Chemo zu machen, um wirklich alles los zu werden. Ich möchte meinen Körper aber ungerne so vergiften.

Meine Sorge um den Knoten nach der OP im linken Hoden wurde als Bluterguss befunden Danke für die Beruhigung hier im Thread.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues. Im Bett klappt auch alles wie bisher.

Der Arzt sagte noch etwas mit einem Schwerbehindertenausweis. Ich bin wohl berechtigt. Stimmt das jetzt schon, obwohl CT/MRT noch nicht gemacht wurden? Und wenn ja, welche Behinderung habe ich denn? Da gibt es so viele zur Auswahl.

Also bis zum CT Termin bin ich dann wieder normal unterwegs

LG Kerni
Mit Zitat antworten