Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.12.2012, 16:18
marion05 marion05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Lymphe/Lymphzyste im Bauch??!!

Hallo,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und lese teilweise wirklich Erschreckendes, das mich sehr betroffen macht. Aus diesem Grund habe ich mich auch zurückgezogen und werde es auch in Zukunft immer mal wieder tun müssen, weil es Zeiten gibt, in denen die Angst zu groß ist und ich es einfach nicht ertragen kann, so schreckliche Dinge von anderen Betroffenen zu lesen. Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel, denn mitfühlen tue ich natürlich immer - manchmal vielleicht zu sehr...
Trotzdem bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und dass man - auch bei mir jetzt über 1,5 Jahre nach der Diagnose - immer mal wieder was posten kann, wenn man Fragen hat oder anderen einfach mit den eigenen Erfahrungen helfen kann.
Meine akute Frage ist die nach den Spätfolgen der Total-OP bei euch.
Merkt ihr die Narben? Wenn ja, zu bestimmten Zeiten (Wetterwechsel oder so)? Wie siehts mit Sport/Bauchgymnastik aus? Ich bin da wieder aktiver geworden in letzter Zeit und habe oft Schmerzen, von denen ich nicht weiß: sind das Muskeln? sind das Verwachsungen? Auf jeden Fall werde ich immer irre, wenn da "unten" Schmerzen auftreten.
Ich bin für Rückmeldungen jeder Art dankbar und wünsche schon mal allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Neue Jahr!!!
Mit Zitat antworten