Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.10.2009, 19:44
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: CIN 3 Z.n. rez.Pap 3D HPV high-risk-postitiv

Hallo Tanja,

ich kann deine Angst vor erneuten Zellveränderungen verstehen, mir geht es ähnlich.
Ich stehe jetzt etwas unter Druck wegen der Kinderplanung, da man ja leider nicht weiß, wann und ob wieder Dysplasien auftreten.

Rede nochmal in aller Ruhe mit deiner Ärztin wegen der Total-OP. Dieser Eingriff ist mit Sicherheit auch nicht ganz ohne und wird eventuell wieder andere gesundheitliche Probleme mit sich bringen.

Du bist zur Zeit total aufgewühlt und unruhig, das ist doch verständlich. Sobald du deine Ergebnisse erhälst, die hoffentlich zu deiner Zufriedenheit ausfallen, kommst du wieder etwas zur Ruhe und kannst die Dinge mit mehr Abstand betrachten. Vielleicht siehts du dann einige Details aus einem anderen Licht.

Ich kann dir nur empfehlen dich deinem Mann anzuvertrauen. Er ist sicher genauso verunsichert wie du und weiß vielleicht nicht, wie er richtig mit dieser Geschichte umgehen soll. Männer haben mit sowas ja im Allgemeinen ihre Probleme.
Schildere ihm doch deine Ängste und Unsicherheiten und bitte ihn darum, dich zu unterstützen und dir zu zu hören. Ich glaube nicht, dass er das ausschlagen wird. Er wird bestimmt froh darüber sein, dass du dich geöffnet hast.
Bei der Vorgeschichte seiner Mutter kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich abweisen wird. Versuch´s einfach mal!

Ich drücke dir die Daumen für deine Ergebnisse.
Melde dich bitte wieder, wenn es etwas Neues gibt.

LG,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten