Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1019  
Alt 15.02.2010, 13:14
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben,
ich habe beschlossen mich doch für eine Weile hier zurückzuziehen. Ich merke einfach, dass mir das Forum im Moment nicht bekommt. Es zieht mich noch zusätzlich runter. Ich will mich mehr von der Krankheit abwenden und dem Leben zuwenden. Durch das Forum gelingt mir das schwieriger. Ich kann nicht verleugnen, dass es mir im Moment körperlich und psychisch nicht gut geht. Ich will mich aber nicht dafür rechtfertigen müssen oder Angst vor Anfeindungen haben. Oder mich verstellen. Deswegen habe ich beschlossen mal die Klappe zu halten. Mich bewegt gerade so viel und ich komme nicht zur Ruhe. Ich brauche einfach mal Abstand.
Es tut mir leid, dass ich das tue, obwohl ihr mir hier so geholfen habt und in den letzten Wochen so unterstützt.
Es fällt mir nicht leicht und einige werde ich sehr vermissen, aber ich pack das gerade nicht anders.
Alles Liebe
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten