Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.01.2008, 17:53
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene,

ich hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht
ich habe den abend ruhig mit meinem freund bei fondue verbracht bzw mich noch ein letztes mal breitschlagen lassen dieses vor fett triefende zeugs zu essen. natürlich hat es mein magen wieder dementsprechend quittiert in dem er rebellierte. ich hab dies aber ganz bewusst noch einmal getan um im alten jahr mit dieser art von ernährung abzuschließen.
völlig geläutert habe ich dann heute morgen das erste obstmüsli seit langem zu mir genommen und so soll es dann jetzt auch bleiben.

mein favorit von louise l. hay ist "gesundheit für körper und seele". die anderen bücher sind zwar auch lesenswert, aber bei diesem buch habe ich dein eindruck, dass dort alle bücher in einem quasi vereint sind. mit anderen worten: kennst du das, kennst du alle
..und bücherwurm.. hm, nicht wirklich. das liest sich jetzt wohl grade nur so. in wirklichkeit habe ich so viele bücher nicht gelesen, eben wegen der fehlenden zeit.. wenn man alle (im laufe der letzten 10 jahre) gelesenen zusammen nimmt.. komm ich da höchstens auf 40. diese lese ich aber dann immer mal wieder.

viele liebe grüße
mortica
Mit Zitat antworten