Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 02.07.2008, 22:25
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

liebe ela,
danke für dein schönes gedicht.das gedicht sagt so viel wahres.wir sollten es unseren lieben nicht so schwer machen damit sie ihren frieden finden können.als mein mann im krankenhaus lag war mein einziger gedanke, das er schnell erlöst werden soll, er sollte keine schmerzen mehr haben müssen.aber jetzt kommt das bewusstsein erstmal was ich alles verloren habe.ich weiß das mein mann jetzt keine schmerzen mehr hat und endlich seinen frieden finden kann.aber es fällt mir so schwer das zu akzeptieren und zu realisieren.ich fühl im moment auch ein stück wut in mir, wut das mein mann uns einfach allein gelassen hat.ich bin verärgert das er einfach so gegangen ist.aber ich weiß das ich him keine vorwürfe machen kann aber ich weiß nicht wie ich solche gedanken von mir fernhalten soll.

und die vorwürfe von meiner verwandtschaft machen mich noch mehr fertig.ich hätte alles für meinen mann getan und jetzt heißt es das ich schuld sei an seinem tod.ich hätte ihn überreden sollen doch noch ein therapie zu machen.sch... man wir hätten jede therapie gemacht wenn es ein chance geben hätte.die ärzte haben uns gesagt das es keine hoffnung mehr gitb.und so haben wir aus den wochen die uns noch geblieben sind die schönste von allen gemacht.mein mann hatte noch so eine schöne zeit und ich weiß er wollte es so.er wollte nicht die wenigen wochen die ihm noch blieben im krankenhaus liegen.und das wird einem jetzt zum vorwurf gemacht.das ist doch nicht fair oder?als würde ich nicht schon genug leiden...


ich drück dich ganz lieb
tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!

Geändert von Tina1805 (02.07.2008 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten