Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.07.2008, 13:40
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

hallo ela, hallo chrisi,
danke für eure lieben worte

ich glaub mein mann würde genau das selbe zu mir sagen wie du es in deinem gedicht geschrieben hast liebe ela.

er wollte nie das wir leiden und schon gar nicht das es uns schlecht geht.wenn es mir schlecht ging war mein mann da und hat mich aufegfangen und mir wieder mut gemacht.er war immer der starke von uns zweien.mir fehlt seine stärke, sein unübertreffbarer humor.er fehlt mir einfach so sehr.wir waren die letzten 12 jahre nie länger als 2 wochen von einander getrennt und selbst da haben wir jeden tag tel.ich möchte das gar nicht glauben das es nie wieder so sein wird.wir werden nieiwedern so glücklich sein dürfen.warum musste dieser sch... krebs mir alles nehmen?wie kann jemand entscheiden über leben und tod?warum hat mein mann uns allein gelassen?er sollte für uns dasein und uns nicht im stich lassen.fragen über fragen die immer wieder kommen und mich quälen.die sehnsucht nach meinem mann wächst immer weiter und ich kann nichts dagegen tun.es tut nur weh.

ich hab schon drüber nach gedracht mir professionelle hilfe zu holen.aber wie sollen die mir helfen?ich muss lernen ohne meinen mann zu leben aber ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt will.ich weiß ich soll stark sein für unser baby, useren kleinen sohn aber woher soll ich die kraft nehmen?ich bin einfach nur müde, müde von diesem sch... leben.

traurige grüsse tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten