Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2008, 09:28
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Cindy,
danke für Deine Antwort. Schön, zu hören, dass ich anscheinend doch nicht "spinne", wie mir meine Ärzte immer gern unterstellen. Ich habe bei Deiner Umfrage, die Du geschrieben hast mal geantwortet, vielleicht magste mal schaun. Meine Mutter und ich werden jetzt auch wieder weitergehen, dass ich meine Schmerzmittel bekomme, kann ja nicht sein, dass ich hier die Schmerzen aushalten muss. Was sich die Ärzte hier zum Teil erlauben ist wirklich eine Frechheit. Ich meine, schau mal, die arbeiten zwar alle auf den Krebsstationen aber selbst durchgemacht hat es keiner, also wie wollen die denn nachempfinden, wie einem diese Schmerzen zusetzen!! Ich könnte regelmäßig ausflippen, wenn mein Professor (meiner Meinung nach, hat er diesen Titel garnicht verdient) zu mir sagt, dass er sich gar nicht vorstellen könnte, das es diese Schmerzen gibt, das steht ja in angeblich keinem Buch. Also was ist das denn, als ob ich vorher im Buch nachschlagen müsste, ob es diese Schmerzen gibt und ich die "haben darf". Mein Gott ey...
Naja tut mal richtig gut, das hier von der Seele zu schreiben und einen "Leidensgenossen" gefunden zu haben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, liebe Cindy
Liebe Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten