Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.05.2007, 22:21
Siene Siene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 7
Daumen runter Könnt Ihr mir helfen?

Hallo zusammen!

Mein Vater hat sich vor 1 1/2 Wochen einen Leberfleck am Oberschenkel entfernen lassen - aus Eigeninitative.
Dieser ist dann wohl prophylaktisch untersucht worden.
Nun hatte mein Vater am Donnerstag den Termin zum Fadenziehen und
der Doktor bat meinen Papa in sein Besprechungszimmer.
Er sagte ihm, daß mein Vater Krebs hat, irgendwo im Körper.
Es könne hinterm Auge sein, in der Lunge, im Bauch, irgendwo im Körper
halt. Mein Vater total geschockt gewesen und so hat er es mir auch erzählt.
Kann man denn tatsächlich an einem blöden Leberfleck, den man auch noch selber aus kosmetischen Gründen entfernt haben wollte feststellen, daß der Patient irgendwo im Körper Krebs hat???
Ich hab ihn mehrere Male gefragt, ob der Doktor nicht doch Hautkrebs meine und er sagte mir immer wieder, Nein, irgendwo im Körper?!?!?
Jetzt hab ich hier eine vierseitige Diagnose von ihm liegen.
Ich dachte, ich könne mich im Internet etwas schlauer machen, aber ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof.
Was soll mein Vater denn jetzt machen? Er möchte morgen (Montag) ins Krankenhaus gehen und sich "durchchecken" lassen.
Wie finden die das denn, wenn da wirklich was ist? Machen die ein CT vom ganzen Körper um zu gucken, wo denn da was sein könnte?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hab so Angst, das das alles wahr ist und das ist doch dann schon fast ein Todesurteil. Ich will doch meine Eltern nicht verlieren.
Ich bitte euch, wenn Ihr irgendwas wißt, was mir auch nur ansatzweise helfen kann, dann schreibt mir bitte.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Anika
Mit Zitat antworten