Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.09.2006, 16:02
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo,ja,du hast recht,die Monate ziehen sich in die LÄnge,meist kauf ich dann schon früh Primeln um Farbe drinnen zu haben.ansonsten mag ich absolut keine Schnittblumen,nach wenigen Tagen werden sie weggeworfen,aber im Winter muß schonmal etws davon her.
Deinem Mann etwas abgeben,ja,wir können es ja mal versuchen,wenn du ihn an den Pc bekommst legen er und ich zur gleichen Zeit die Hand an den Bildschirm ,mal sehen,obs klappt.
Es ist schon so,wie du schreibst,in meinem ersten Leben(so nenn ich die Zeit davor immer),war ich Leiterin einer integrativen Tagesstätte immer im stress ,viel zutun,heut,ja,heut bin ich in Rente und meine alelsn "beweisen"zu müssen,das es eben doch alles geht.Was soll ich sagen,wir müssen,ob wir wollen oder nicht,damit leben und umgehen lernen und da immer malwieder plötzlich etwas neues kommt,müssen wir uns immer wieder neu arrangieren.Aber,ich denk auch,Mensch,wir haben usn,es geht uns doch eigentlich gut,was morgen ist,das wissen wir alle nicht,auch die heut noch gesunden Menschen nicht.Es gibt soviele ,traurigere Schiksale,hab hier im Hinterbl.forum von einem Jungen gelesen,er wäre heut 21J.alt geworden,da laufen mir schon schnell die Tränen und ich dnek,Mensch,es ist doch alles ruhig,was willst du jetzt in deiner Situation denn mehr?
So,also,mal sehen,obs klappt,Susanne
Mit Zitat antworten