Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.04.2006, 19:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Helli,

schön, mal wieder von dir zu hören! Dann bist du ja im Endspurt, suuuuper!! Für das CT sind die Daumen feste gedrückt!!

Meine Finger kribbeln inzwischen auch ab und zu. Dein Onko hat bestimmt recht und nach der Chemo geht das alles wieder weg!

Ich nehme seit einiger Zeit auf Anraten eines Heilpraktikers Maitake-Kapseln. Auf Dauer werde ich das aber nicht machen, weil es mir zu teuer ist und dafür zu unsicher, ob es wirklich was bringt. Hier ist eine ganz interessante Seite über Heilpilze, allerdings sind einige Aussagen dort mit Vorsicht zu genießen! Dies nur als Warnung auch für andere Leser dieses Threads, eine Alternative zur Schulmedizin, wie tlw auf der Seite geschrieben wird, sind die Pilze auf keinen Fall, aber vielleicht eine Ergänzung, so wie viele andere Mittel auch!

@Silke: Ich wusste nicht, dass bei 2400 Leukos die Chemo schon verschoben wird ! Das ist ja blöd. Hoffentlich treiben die Spritzen sie wieder nach oben und auch die anderen Infusionen wirken schnell!! Aber es ist ja klar, dass das Immunsystem durch die Gürtelrose ziemlich beansprucht wird.

Woher kommt denn das Nasenbluten? Wenn es an geschädigter Nasenschleimhaut liegt, versucht doch mal Meerwassernasenspray mit Panthenol und Kamille, gibt es von Tetesept. Auch gut ist Bepanthen Augen-und Nasensalbe.

So, ich gehe morgen in Runde 4, 1/3 ist dann geschafft! Von meiner Krankenversicherung habe ich schon die Kostenübernahmeerklärung für die Hyperthermie in der Habichtswaldklinik, auf die Zustimmung von der Beihilfe warte ich noch und die ist heikler. Wenn es klappt, will ich am 4.5. fahren, dann können wir hier vorher noch die Tumormarker kontrollieren.

Liebe Grüße,
Mony

Geändert von Mice (10.04.2006 um 19:37 Uhr) Grund: "Warnhinweis"
Mit Zitat antworten