Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.12.2007, 10:20
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
ich sage ja Behören und Ämter e sist grauenhaft. Sie lassen einen einfach so stehen und man muß warten.

Wir haben den Erbschein bis heute nicht und können daher auch nicht weiter machen wie warten. Aber das liegt nicht an der Behörde sondern leider an meiner lieben Halbschwester. Aber na ja nun heißt es warten und mal sehen was am ende rauskommt. Die Angst ist da das sie ausbezahlt werden will. Aber nun kommt erstmal Weihnachten und das wird schön besinnlich genoßen.

Wir haben nun auch ein wunderschönes Bäumchen das wird wahrscheinlich am Montag hinbringen vll auch am Sonntag das wissen wir noch nicht. Wir haben nun auch gar kein Schnee mehr. Na ja kann man ncihts ändern. geht auch mal ohne. Ich geniße zur zeit die Sonne ohne ende.

Ich finde es nicht schlimm das du die Bilder hast. Bei uns gab es solche Bilder nicht mein Papa war eine Urne weil er es scih so gewünscht hat. Erst wollte ich noch von der Urne Bilder machen mit den Blumen, habe es mich aber nicht mehr getraut wo ich die ganzen leute gesehen habe.
Habe dann imme rnur Bilder vom grab gemacht. Also mach dir keine Vorwürfe die Bilder sind ok. Aber wenn sie dich beängstigen schau sie nicht so oft an. Sondern lieber die Bilder wo ihr gemeinsam Glücklich wart. Weil das ein Mensch im sarg meistens anders aussieht wie man ihn kennt ist eig normal. Weil sie werden ja sehr schön hergerichtet. bei meinem Papa habe ich das alles selbst gemacht bevor er geholt wurde. Das hat mir auch einiges an ruhe gegeben.

Uns geht es soweit gut meine Mum hat ne heftige Grippe die Woche gehabt und nun solangsam will sie sich beimir einisten aber bis jetzt habe ich sie sehr gut im griff. Gestern haben wir ja mein geburtstag etwas gefeiert, war irgendwie ganz komisch aber wir haben es gemeinsam geschafft.

So ich wünsche dir schöne Weihnachten falls wir uns nicht mehr lesen und dich mal ganz lieb.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten