Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.12.2007, 15:23
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
gestern war ich noch mal in Euskirchen wollte noch ein paar Kleinigkeiten kaufen ich habe hir und da auch noch was gefunden. Du kennst mich ja ich mache mir immer viele Gedanken wem ich mit was eine Freude machen kann. In Euskirchen war es ok. Es war nicht so voll morgen fahre ich mit Sandra noch mal sie braucht noch 2 Teile dann haben wir alles. Habe Sandra und mir gestern abend was leckeres zu essen gemacht aber irgendwie das Maß verloren hatte viel zu viel gemacht ich bin halt noch andere Portionen gewohnt. Heute war ich bei meiner Mutter mangeln ich weiß du würdest wieder schimpfen aber soll ich sie hängen lassen. Du kennst sie ja sie wird bald 80 und meint sie könnte noch Bäume ausreißen und wundert sich dann das es nicht funktioniert. Gleich gehe ich noch etwas arbeiten aber vorher müssen die Hundis raus. Als ich heute nach Hause kam hat mich fast der Schlag getroffen. Balu hatte es mal wieder geschafft sich im Bad einzusperren und was hat er gemacht mir ein Loch in meine neue Jeans gebissen. Ich hätte heulen können. Dei Bett sieht jetzt ganz schön aus die Rosen die noch drauf sind sind jetzt vereist ist auch schön. Trotzdem reicht meine Vorstellung nicht aus um mir vorzustellen das du da unten liegst. Gestern habe ich mit der Tante von der Lebensversicherung telefoniert. Die hatten mir schon wieder so ein Schreiben geschickt wo ich jetzt den Todesgrund angeben soll. Ich kann dir sagen mir ist der Kragen geplatzt das hat die Dame auch gemaerkt und siehe da auf einmal geht es sie leitet sofort alles weiter zur Auszahlung. Du würdest dich wundern wie ich mich seit deiner Erkrankung durchsetzen kann. Aber das hast du ja auch schon in der Zeit deiner Krankheit mitbekommen ich lase mir nichts mehr gefallen. Weißt du es gibt solche Lapalien wissen diese Menschen eigndlich worauf es im Leben ankommt und was wirklich wichtig ist ich glaube nicht. So jetzt gehe ich mit unseren Hundis raus.Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles. Bismorgen mein Schatz Dein Vogal 2
Du warts mein Leben und du bist es noch immer
Mit Zitat antworten