Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.12.2007, 19:58
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
habe dir gestern nicht mehr geschrieben ich wollte aber ich konnte nicht hatte gestern abend das heulende Elend. Ich weiß du würdest nicht wollen das ich so traurig bin aber ich kann es nicht ändern. Ich schaue mir Bilder an von dir, von uns und kann es nicht verstehen was passiert ist. ich weiß nicht ob ich es jemals verstehen werde. Ich werde vielleicht irgendwann mal besser damit umgehen können aber verstehen????Wer soll begreifen das jemand mit 49 Jahren sterben muß. Ich mag an Weihnachten moch gar nicht denken. Morgen fahre ich mit Sandra in die Stadt noch Geschenke kaufen hoffe das ich alles bekomme habe keine Lust noch mal los zu gehen. Morgen haben wir sechswochenamt da wirst du auch noch mal erwähnt und Dienstag bist du schon sieben Wochen tot. Sieben Wochen schon so lange und doch so kurz als wäre es gestern gewesen. Von der Rentenanstalt habe ich noch nichts gehört was denken die denn wovon ich lebe. An dem kleinen Auto haben Ingo und Dirk die Bremsen neu gemacht das wolltest du doch so und eine neue Batterie ist auch drin die alte war maggi wenn er jetzt nicht läuft fliegt er über die Wupper. Über den Winter reicht das Auto denkst du doch auch oder. Sandra fährt dann den Kombi und ich hier im Ort den kleinen. Habe am Sonntag vor dein Grab etwas herzurichten wenn das Wetter es zuläßt es ist Schnee gemeldet. So jetzt mache ich mal Schluß für heute komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich sehr dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es immernoch
Mit Zitat antworten