Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.08.2007, 21:37
beloud beloud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Oha, lange nichts mehr von "uns" hören lassen

Meine Mutter hat vor ca 2 Wochen nun die zweite Chemo bekommen. Sie hat diese sehr gut vertragen, ihr geht es echt gut. Bei der ersten Chemo ging ja 8-9 Tage überhaupt nichts. Doch dieses Mal war alles besser.

Meiner Mutter sind mittlerweile die Haare ausgefallen. Sie selber hat sich noch nicht einmal mit dem Kopftuch oder der Perücke im Spiegel angeschaut. Sie kann und will es momentan einfach nicht. Ich bin damals voll ins Fettnäpfchen reingetreten, weil an dem Freitag waren wir alle zusammen essen und am Sonntag war ich bei Ihr und habe nicht bemerkt dass sie eine Perücke trägt (Samstag find das an mit dem Haarausfall). Hab noch gesagt ob Sie beim Frisör war weil das wirklich wie ihre eigenen Haare aussah. Ich wollte das wirklich nicht und könnte mir heute noch eine reinhauen dafür. Oh mann Arne!

Sie hat morgen das zweite Gespräch bei der Psycholgin in Lübeck. Ich habe sie beim ersten Mal begleitet, also nach Lübeck gefahren. Auch dieses Mal werde ich wieder für Sie da sein. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch auf der Arbeit haben meine Vorgesetzten sehr viel Verständnis für unsere Situation und dass ich nunmal da sein will für meine Mutter! Das hilft echt ungemein.

Wenn es einen Wetterwechsel gibt, dann geht es meiner Mutter aber meist nicht gut. Ihr tut dann die Narbe weh vom Bauch und Port, fühlt sich nicht gut .

Ich glaube fest daran dass wir nach der dritten Chemo einen Teilerfolg durch das CT sehen werden. Das Blöde ist nur, dass es wahrscheinlich nicht hier in Oldenburg geht, sondern wir extra nach Lübeck (wieder andere Ärzte) fahren müssen. Geht irgendwie abrechnungstechnisch nicht anders. Finde ich eine Frechheit und dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Wollen wir doch mal sehen

Nächsten Donnerstag, also am 6.9.07 hat meine Mutter ihre 3. Chemo von erstmal 6. Halbzeit. Die Blutwerte nach der ersten Chemo waren ganz ok.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben, aber ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Lieben Gruß

Arne
Mit Zitat antworten