Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2007, 22:01
beloud beloud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo

Erstmal vielen lieben Dank für die Beiträge. Einfach wunderbar zu wissen dass es Euch gibt und ihr mit eurer Krankheit so gut umgehen könnt.

Ich habe meiner Mutter heute die jetztigen Beiträge ausgedruckt und ihr gegeben. Sie hat sich alles durch gelesen und war total begeistert. Sie will sich das von mir erklären lassen und schreibt wahrscheinlich bald selber hier, ob nun mit meinem Namen oder mit ihrem Eigenen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Sie hat mir gesagt dass es gut ist, wenn man weiß das in der weiten Welt auch noch andere Menschen sind, mit sogar der gleichen Diagnose wie bei Äpfelchen. Aber natürlich auch den anderen Schreibern vielen lieben Dank für die warmen Worte.

Ich versuche so schnell wie möglich mit meiner Mama einen Internetcrash-Kurs zu machen Wird nicht ganz einfach, aber ich helfe ihr natürlich auch dabei, damit ihr meine Mutter auch mal "kennenlernen" könnt.

Mir persönlich bringt es sehr viel hier zu sein, sei es nun in der Verarbeitung der Geschehnisse oder um Informationen über diese Krebsart sammeln zu können.

Ich werde morgen mal versuchen die genaue Bezeichnung zu bekommen, meine Mutter hat so einen Krebspass bekommen. Dort steht auch was drin, hatte ich am Donnerstag nur überflogen, weil mir das Wohl meiner Mutter wichtiger war

Erstmal lieben Dank an Alle, ich melde mich morgen wieder. Vielleicht ja auch schon mit den Worten meiner Mutter

LG

Arne
Mit Zitat antworten