Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.12.2006, 16:17
Butterfly Butterfly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 35
Standard AW: meine geschichte...

hi!

danke für eure antworten! es tut echt gut zu wissen, dass es euch auch so geht wie mir. mir gehts jetzt schon viel besser als anfang der woche. da hatte ich echt ein tief. vielleicht sollte ich das öfter tun, mir einfach mal alles von der seele zu schreiben.

am liebsten hätte ich für eine internationale organisation wie z.b. fairtrade gearbeitet. ich hab angefangen kulturwissenschaft afrikas und bwl zu studieren. das fand ich total spannend.also das erste, bwl fand ich nicht so prickelnd, aber ich dachte es wäre gut, was handfestes zu machen. wo ich jetzt studiere haben die aber gar nix in die richtung. der plan war ja auch, dort nur ein oder zwei semester was sinnvolles zu machen, damit ich wieder nen "alltag" hab, das gefühl voran zu kommen... danach wollte ich wieder zurück an die erste uni. mal schauen, was die zukunft bringt. vielleicht kann ich's ja doch noch machen. und dann zu ärzte ohne grenzen. das ist mir nämlich in letzter zeit auch bewußt geworden, wie gut ich's hab, hier in deutschland zu sein, und so ne gute medizinische versorgung zu haben...

bevor ich vom hundertsten ins tausendste komme, wollte ich noch dem meister röhrich antworten: aus der sicht der anderen, hab ich das noch gar nicht so betrachtet. ich erwarte ja jetzt nicht, dass jemand, der mich mal gesehen hat, mich fragt, was los ist, aber es gibt ja schon ein paar leute, die man öfter sieht, mit denen man öfter zu tun hat... die wissen bei mir auch, dass ich nicht aus erster wahl an der uni bin, aber es hat sich wohl noch keiner getraut genauer nachzufragen. mir sieht man's auch nicht unbedingt an. meine haare sind schon zurückgewachsen. zwar immernoch extrem kurz, aber nicht mehr so, dass es nach haarausfall aussieht.

naja... ich freue mich jetzt mal auf die weihnachtsferien. mal so richtig ausruhen.

ich wünsch euch allen, dass ihr schön weihnachten feiern könnt!

bis bald

butterfly

ps: sorry, dass ichs nicht schaffe mich kurz zu halten...
Mit Zitat antworten