Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2003, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs mit 22! Keine Heilung????

Liebe Nadine,

Bei mir wurde 1998 die Diagnose "Krebs" gestellt. Ich hatte zuvor monatelang Probleme mit dem Stuhlgang. Nach einer Reihe von verschiedenen Diagnoseversuchen verschärften sich meine Beschwerden dramatisch. Erst dann wurde eine Koloskopie (Darmspiegelung) durchgeführt, bei der ein Dickdarmtumor gefunden wurde. Daraufhin wurde ich sofort operiert. Dabei wurde festgestellt, dass der Tumor bereits durch alle Wandschichten des Darmes gewachsen und in die Bauchhöhle eingedrungen war. Auch hatte er begonnen, sich entlang der Blut- und Lymphgefässe auszubreiten. Die mikroskopische Untersuchung der Tumorzellen (Histologie) zeigte stark undifferenzierte, also sehr bösartige Krebszellen. Nach Beratung mit verschiedenen Onkologen habe ich mich im Anschluss an die OP für eine ambulant durchgeführte Chemotherapie entschieden.

Trotz schlechter Lebensprognosen wollte ich mich danach nicht einfach geschlagen geben, sondern dem Krebs aktiv entgegentreten. Mit Hilfe meiner Ärzte, meiner Familie und meiner Freunde habe ich mich zum Glück gefangen. Ich habe Informationen gesammelt und zur Unterstützung der medizinischen Therapie naturheilkundliche Mittel eingesetzt. Ich gehe bis heute in regelmässigen Abständen zur Nachsorge in eine Klinik, die im Sinne der biologischen Krebsabwehr ganzheitlich arbeitet. Dort fühle ich mich überaus kompetent und ganzheitlich betreut. Die psychoonkologische Betreuung war mir dabei eine besondere Hilfe.

Darüber hinaus hatte ich dann noch das besondere Glück, von einem speziellen Pflanzenextrakt (Nativia Cell) zu erfahren, welches in Holland relativ bekannt ist. Nativia Cell wird in Holland als Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Zellen verkauft. Mit diesem pflanzlichen Produkt haben auch bereits andere Krebspatienten während der Vorsorge, der Behandlung und auch der Nachsorge - auch bei anderen Krebsarten - gute Erfahrungen gemacht. Ich habe unmittelbar nach der Chemotherapie mit der Einnahme dieses speziellen Pflanzenextraktes begonnen und tue dies inzwischen seit mehr als 3 Jahren. Heute geht es mir blendend. Ich lasse regelmässig Nachsorgeuntersuchungen durchführen und bisher wurde kein Tumor, kein Rückfall und auch keine Metastase gefunden. Seit langem kann ich wieder in meinem Beruf als Physiotherapeutin für behinderte Kinder arbeiten. Heute bin ich davon überzeugt, dass mein Entschluss, alles dafür zu tun, mich mit meiner Krebserkrankung auseinander zu setzen, unterstützt von den
Möglichkeiten der biologischen Krebsmedizin und Nativia Cell zu meiner Gesundung geführt haben.

Bei weiteren fragen, kannst du dich auch direkt bei mir melden.
Uta.Maidorn@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Uta
Mit Zitat antworten